• Jobs Job bei ARGOS Projektmanagement GmbH

Architekt(in) / Ingenieur(in)

ARGOS Projektmanagement GmbH

Handwerk

Architekt(in) / Ingenieur(in) ARGOS Projektmanagement GmbH München Projektmanagement in komplexen Bauvorhaben; Projektsteuerung (AHO Stufen 1 - 5); Lernen der Übernahme von Verantwortung in Teilprojekten oder Projekten; verantwortliche Bearbeitung von Technischer Due Diligence Dienstleistungen.

Gmbh Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Das Im Von Mittleren Und Großen Bau­vor­haben Tätig Ist Schwerpunkt Unserer Projekte Sind Büro- Und Verwaltungsbauten Industrieanlagen Schul- Und Ausbildungsstätten Klinik- Und Kranken­hausbauten Sowie Sonderbauvorhaben Wie Zb Rechenzentren Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Bürostandort In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Architekt(in) / Ingenieur(in) Als Consultant Oder Junior Consultant Ihr Aufgabenbereich: In Komplexen Bauvorhaben Projektsteuerung (aho Stufen 1 - 5) Lernen Der übernahme Von Verantwortung In Teilprojekten Oder Projekten Verantwortliche Bearbeitung Von Technischer Due Diligence Dienstleistungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Architektur Oder Bauingenieurwesen Ca 6 - 10 Jahre Bzw 0 - 5 Jahre Berufserfahrung Nach Abgeschlossenem Studium Verantwortliche übernahme Von Aufgaben In Abstimmung Mit Der Projektleitung Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Ein Kollegiales Und Kompetentes Team Geprägt Von Geringen Hie­rar­chien Sowie Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz In Der Münchner Innenstadt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An Marketaterol@-gmbheu Von Postzusendungen Bitten Wir Abzusehen Gmbh Marketa Terol Altheimer Eck 15 80331 München Www-gmbheu Isesda Isesda Architektur Architektin Ingenieurwesen Ingenieurin Beratung Berater Beraterin Bauingenieur Architekt(in) / Ingenieur(in) Projektmanagement In Komplexen Bauvorhaben Projektsteuerung (AHO Stufen 1 - 5) Lernen Der Übernahme Von Verantwortung In Teilprojekten Oder Projekten Verantwortliche Bearbeitung Von Technischer Due Diligence Dienstleistungen München Isesda Architektur Architektin Ingenieurwesen Ingenieurin Beratung Berater Beraterin Bauingenieur

Architekt(in) / Ingenieur(in)
   ARGOS Projektmanagement GmbH (München)

Technischer Asset Manager / Gewährleistungsmanagement (m/w)
   ARGOS Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kolbingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hetzles)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)